Unser virtuelles Zuhause

Hey!
In unserem ersten BlogPost wollen wir uns einfach mal vorstellen.  Also: Wir 2 Mädchen aus Berlin (was übrigens meistens überbewertet wird), unser Ziel ist es vorallem mit einfachen Texten und Bildern möglichst vielen Menschen das Leben schöner oder einfacher zu machen.  Auf unserem Blog werden wir vor allem Fragen aus dem alltäglichen Leben auf unsere Weise beantworten, weil wir es selber lieben Meinungen von anderen mit den unseren zu vergleichen.
Ok, jetzt bekommt keine Panik ! Natürlich lieben wir es auch, wie warscheinlich jedes andere Mädchen auf dieser Welt, Produkte zu testen,DIY projekte zu starten und neue Stilrichtungen auszuprobieren. All das gehört zu unserem Leben und darum möchten wir unsere Erfahrungen und Ideen mit interessierten Lesern zu teilen.

Wir hoffen, dass wir unseren Blog sehr interessant und bunt gestalten können um alle unsere Seiten zeigen zu können.

Viel Glück ! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Unser virtuelles Zuhause

  1. Na dann schreiben Sie mal schön was! – Wenn ich das nächste Mal hier vorbeischaue, würde ich mich freuen etwas “richtiges” lesen und/oder sehen zu können.
    Und ja, “bunt” ist zwar oft schön, aber passen Sie auf, dass sie nicht zu viel “Klimbim” einbauen, sonst kann es schnell überladen wirken … Aber momentan sieht es hier tatsächlich schick aus!
    Mit frohem Gruße – Hr. R. R. L. Josef Jonas IV.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s